und Erstellung von Reports First Level Support in Bezug auf ERP Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt im BereichInformatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Kenntnisse im Umgang
, Reports und Soll-/Ist-Vergleichen Erhebung betrieblicher Kennzahlen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
Analyse einhergehender Kundenreklamationen sowie des 8D Reports zur Nachverfolgung und Umsetzung definierter Maßnahmen Erstellung Stellungnahme an Kunden bei Reklamationen Erstellung
Analyse einhergehender Kundenreklamationen sowie des 8D Reports zur Nachverfolgung und Umsetzung definierter Maßnahmen Erstellung Stellungnahme an Kunden bei Reklamationen Erstellung
in Adlershof. Das gibt es zu tun: Pflege eines MIS-Systems der Drucktechnik auf Daten- und Programmierebene Erstellen und Anpassen von Reports mit SQL und Tools Erstellen von User-Stories für Anpassungen
und bearbeiten Beanstandungen bei Lieferanten und dokumentieren diese in 8D-Reports Sie erarbeiten und verfolgen Korrekturmaßnahmen zusammen mit den Lieferanten, der Entwicklung und der Produktion Sie erstellen
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
Steuerung und Überwachung der Zahlungsströme Erstellung und Versendung von Ausgangsrechnungen Controlling-Aufgaben wie z.B. Auswertungen und Reports Abstimmung mit dem Steuerbüro Kaufmännische Ausbildung
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: Tägliche Bearbeitung nicht regulierter Bestände Reklamation unregulierter Bestände Sperren von Settlements Bearbeitung der Reports der Custodians
und Binnenschiff Integration und Pflege der Kundendaten sowie Erstellung regelmäßiger Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Finance und allen operativen
Unternehmen. Deine Aufgaben Erhebung, Analyse und Auswertung von personalbezogenen Kennzahlen zur Identifizierung von Trends und Optimierungspotenzialen Erstellung von aussagekräftigen Management-Reports
Facility ManagementSie sind zuständig für das operative Portfolio-Controlling und die Erstellung von spezifischen Reports in Bezug auf z.B. Organisation, Kosten, Termine etc.Sie sind verantwortlich
- und WeiterbildungsmaßnahmenAbwicklung von AuslandsentsendungenMitarbeit im RecruitingBearbeitung des TagesgeschäftsErstellung von Statistiken und weiteren Reports Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
aller Compliance-Berichtserstellungen / Reports. Mitarbeit bei der Optimierung der Prozessabläufe und dem Aufbau des BereichesMitarbeit bei der Durchführung einer regelmäßigen Risikoanalyse zur Ermittlung
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
der Lieferscheine sowie Rechnungen in Abstimmung mit Vertrieb und Buchhaltung Erstellen von Reports und Analysen Durchführen von eigenen Projekten im Supply Chain Management Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
der Lieferscheine sowie Rechnungen in Abstimmung mit Vertrieb und Buchhaltung Erstellen von Reports und Analysen Durchführen von eigenen Projekten im Supply Chain Management Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
Ihre Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Finanzbuchhaltungen und SteuererklärungenAnfertigen verschiedener interner und externer Reports Ihr Profil Ausbildung
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
wünschenswert Erfahrung in der Anwendung gängiger QM-Methoden (z.B. 8D-Reports, FMEA, PPAP etc.) Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen
der Personalkennzahlen-Reports sowie Durchführung von Adhoc-AnalysenErstellen und Erläutern von Personalbudgets Unterstützung bei der Erstellung der krankenhausspezifischen Personalnachweise und -testateBeratung
Konzeption und Weiterentwicklung der Personalkennzahlen-Reports sowie Durchführung von Adhoc-AnalysenErstellen und Erläutern von Personalbudgets Unterstützung bei der Erstellung der krankenhausspezifischen
Planern und Fachgutachtern Interne Koordination der verschiedenen Stakeholder (bspw. Naturschutz, Recht, Technik, etc.) Genehmigungsmanagement, Begleitung Öffentlichkeitsbeteiligung Projektbezogene Reports
diese bei Optimierungspotenzialen entsprechend an. Fakten schaffen: Durch Reports und Analysen kannst du den Bewerbermarkt einschätzen und behältst mittelsabgestimmter KPIs deinen Bereich im Blick. Du unterstützt
, Troubleshooting innerhalb der Methodenentwicklung, Erstellung von Prüfvorschriften, SOPs und Reports, GxP gerechte Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Bereitstellung der GCLP gerechten Dokumentation
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
Deine Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von gewerblichen Mietverträgen in SAP RE FX Abstimmung mit der Buchhaltung bezüglich Saldenanalysen, offener Posten etc.Erstellung von Statistiken und Reports
Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monatsabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlussunterlagen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (z.B. Steuerberater etc.) Erstellung von Reports Ihr Profil
, Zeichnungsvorgaben, Gefährdungseinstufungen und dem A3 Report Festlegen der Kostenbeteiligung des Lieferanten pro Reklamation Organisieren von Lagerplatzkontrollen zur Sicherstellung des Produktionsablaufes
der PersonalaktenUmsetzung und Vorbereitung von Personalmaßnahmen im Bereich EntsendungErstellung von Dienstreisen, Firmenausweisen und ZugangskartenErstellung von monatlichen Reports und Statistiken Das bringen
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice Bearbeitung von Kundenanfragen zu Geldanlageprodukten Erstellung von Reports
und das Personalmarketing Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Ausstellung von Bescheinigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und der Gesellschaft im operativen Tagesgeschäft Erarbeitung von Präsentationen und Reports
und deren Qualität, sowie der kontinuierlichen Verbesserung des Prozesses Sie erstellen aussagekräftige Reports und präsentieren diese auf allen Managementebenen Sie arbeiten effektiv mit verschiedenen
) Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung Vorbereitung von Meetings/Calls, Bereitstellung und Erarbeitung von Präsentationen, Reports, Statistiken, Protokollen und Unterlagen Interne und externe Korrespondenz
eines Mitarbeiters Pflege Personalinformations- und Zeiterfassungssystem Zeugniserstellung Erstellen von Vertragsänderungen und Bescheinigungen Erstellen von Reports und Statistiken Unterstützung On-/Offboarding
Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Planung und Durchführung bioanalytischer Studien, Erstellung von Prüfplänen und Reports gemäß GLP und GCP, Bereitstellung der Dokumentation für das Archiv
. Finanztransaktionen (bspw. Derivate) nach HGB und IFRS Erstellung von Abschlüssen für die Fachgebiete Derivate, Währungsergebnis und Finanzergebnis Erstellung von Ad hoc Reports und Auswertungen von bilanziellen
. Finanztransaktionen (bspw. Derivate) nach HGB und IFRS Erstellung von Abschlüssen für die Fachgebiete Derivate, Währungsergebnis und Finanzergebnis Erstellung von Ad hoc Reports und Auswertungen von bilanziellen
Compliance Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports
. Erstellung von Reports, Statistiken und Jahresabschlussarbeiten. Kontinuierliche Optimierung von Schnittstellen zu anderen Bereichen und den damit verbundenen Prozessen. Implementierung und Verantwortung
Testing von Systemanpassungen /-neuerungen und Analyse von Fehlern, inklusive Steuerung, Überwachung und Umsetzung sämtlicher Troubleshooting-Aktivitäten mit powercloud-Bezug Erstellung von Reports
und die Durchführung der Projektmeetings Sie gewährleisten unter Berücksichtigung der Zeit, Qualität und Kosten eine reibungslose Produktentwicklung Sie bearbeiten lesen und erstellen Reports, Pflichten
Produkt- und Verbesserungsprojekte • Freigabe von Produkten unter Berücksichtigung von Prüfvorgaben als freigabeberechtigtes Personal • Durchführung von Lieferantenaudits, 8D-Reports sowie
in business development activities for target clients and contribute to advancing JLL's market position in sustainability.Regularly report on progress to the Head of Sustainability - EMEA Markets Advisory and
documents, such as AIT plans, procedures, and test reportsIn cooperation with Product Assurance: keeping log-sheet records, compilation of non-conformance and problem reports Ihr Profil: Diploma in mechanical